Technischer Zeichner / Sachbearbeiter (m/w) Maschinenbau in Teilzeit

Neubronner GmbH & Co. KG

Oberursel

Industrie

Oberursel

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter (m/w) Maschinenbau in Teilzeit Neubronner GmbH & Co. KG Oberursel Erstellen von Stücklisten nach Auftragseingang in Abstimmung mit den Fachbereichen; Pflege und Aktualisierung des Bestandes von Konstruktionen und technischen Zeichnungen; Allgemeines Berichtswesen sowie Abstimmung mit unseren Konstrukteuren.

Tradition Und Innovation Sind Die Maxime Der Gmbh & Co Kg In Oberursel Rund 80 Mit­arbeiter Produzieren Heute Mit Modernsten Anlagen Auf 18000 Quadratmetern Produktionsfläche Papiererzeugnisse Und Maschinen Für Die Verpackungs- Und Wellpappenindustrie Seit über 110 Jahren Beschäftigt Sich Mit Der Herstellung Von Papierklebestreifen Und Ist Heute Der In Europa Einzige Hersteller Faserverstärkter Nassklebestreifen Für Uns Stehen Nachhaltigkeit Umweltfreundlichkeit Und Recyclefähigkeit Im Vordergrund Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Oberursel Eine Motivierte Per­sön­lich­keit Als Technischer Zeichner / Sachbearbeiter (m/w) Maschinenbau In Teilzeit (20-25 Wochenstunden) Ihre Aufgaben Erstellen Von Stücklisten Nach Auftragseingang In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Pflege Und Aktualisierung Des Bestandes Von Konstruktionen Und Technischen Zeichnungen Allgemeines Berichtswesen Sowie Abstimmung Mit Unseren Konstrukteuren (m/w) Qualitätssicherung Der Produktdaten Ihre Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Technischen Verständnis (zb Als Technischer Zeichner (m/w)) Fähigkeit Technische Zeichnungsunterlagen Zu Lesen Erfahrener Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Und Mindestens Erste Erfahrung Mit Einem Gängigen Cad-system Sehr Gute Kenntnisse Der Office-produkte (insbesondere Excel) Ihr Profil Systematische Arbeitsweise Ausgeprägtes Verständnis Für Visualisierungen Begeisterungs- Und Teamfähigkeit Flexibilität Lernbereitschaft Und Hohe Zuverlässigkeit Unsere Langjährige Unternehmenstätigkeit Macht Uns Zu Einem Stabilen Und Langfristig Ausgerichteten Arbeitgeber Ohne Jedoch Auf Innovationsfähigkeit Und Weiterentwicklung Zu Verzichten In Unserem Unternehmen Finden Sie Immer Einen Perfekten Einstieg Nette Kollegen Eine Gründliche Einarbeitung Und Attraktive Konditionen Steigen Sie Ein In Unser Dynamisch Geführtes Traditionsunternehmen Und Werden Sie Teil Unseres Teams Gerne Nehmen Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frü­hest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail Entgegen: Kontakt Gmbh & Co Kg Personalabteilung 61440 Oberursel (taunus) E-mail: Personalabteilung@com Techniker CAD Warenwirtschaft Mechatronik Elektrotechnik Technische Sachbearbeitung Systemplaner Produktdesigner Konstruktionen Entwurf Zeichnung Anlagentechnik Maschinen Konstruktionspläne Technischer Zeichner / Sachbearbeiter (m/w) Maschinenbau In Teilzeit Erstellen Von Stücklisten Nach Auftragseingang In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Pflege Und Aktualisierung Des Bestandes Von Konstruktionen Und Technischen Zeichnungen Allgemeines Berichtswesen Sowie Abstimmung Mit Unseren Konstrukteuren Oberursel

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   NEUBRONNER GmbH und Co. KG (Oberursel (Taunus))

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter (m/w) Maschinenbau in Teilzeit
   Neubronner GmbH und Co. KG (Oberursel)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Datenbank- und IT-Spezialist (m/w/d)
   PTV Transport Consult GmbH (Dresden)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Löbstedt)